Lyra’s Legacy 09.11.2019 @ Metal Ship-Loreley Elegance

Ich glaube – Thomas möge mir meine Unwissenheit verzeihen – es war die 3. Metal Ship Aktion auf dem recht schmucken Ausflugsschiff Loreley Elegance.
Ich war das erste Mal dabei und ich muss sagen, bestimmt nicht zum letzten Mal.

Das Billing sorgsam zusammengestellt und durchaus hochkarätig: als Opener Lyra’s Legacy, dann Metal Inquisitor und last not least Mob Rules.

Die Bochumer Band Lyra’s Legacy spielen Melodic Rock/Metal und schafften es, direkt nach Ablegen der Loreley Elegance am Koblenzer Dreiländereck, gute Stimmung unter den rund 200-250 Besuchern zu schaffen.

Ein amtlicher Set einer Band, die ich vorher noch nicht kannte. Hier werde ich Album mäßig noch etwas aufzuarbeiten haben.

Mehr Infos:

Lyra’s Legacy auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.