Night Demon 09.02.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Night Demon aus Ventura CA hatten den Zuschlag bekommen, für Accept auf der „Rise Of Chaos Tour“ zu eröffnen. Die Turbinenhalle 1 in Oberhausen war fast ausverkauft und die Stimmung der Fans war, wie man es von einem Accept Konzert kennt, ausgesprochen gut.

Night Demon machten ihre Sache auch nicht schlecht und heizten das Publikum gut an.
Allerdings waren die Lichtverhältnisse alles andere als akzeptabel. Dazu permanent Nebel auf der Bühne. Die Fotokollegen und ich standen während der ersten drei Songs eher gelangweilt und zur Untätigkeit verdammt im Fotograben, weil sich wirklich gute Shots unter diesen Bedingungen gar nicht umsetzen ließen.Da fragt man sich, was in den Bands, respektive den Lichtmischern vorgeht?

Mehr Infos:

Night Demon auf Facebook

Night Demon Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.