Jutta Weinhold Band 14.09.2013 @ Andernach JUZ

Unter dem Banner „Jutta Weinhold Band“ gastierte die Ausnahmesängerin beim Swordbrothers Festival in Andernach.
Mit dabei am Schlagzeug ihr alter Weggefährte Bubi der Schmied.

Es war schon einige Jahre her, dass ich Jutta live gesehen hatte, genauer gesagt war dies 1990, also vor 23 (!!!) Jahren. Umso mehr war ich gespannt darauf, wie sich die Live Performance der agilen Sängerin über die Jahre verändert hatte.

Eine Veränderung konnte man wahrlich nicht feststellen; wie schon vor einigen Jahrzehnten begeisterte sie das Publikum mit einem guten Mix aus Zed Yago und Velvet Viper Songs.
Und man bedenke: Jutta war bei diesem Konzert einen Monat vor ihrem 66sten Geburtstag. Hut ab!!!

Mehr Infos:

Jutta Weinhold auf Facebook
Jutta Weinhold Musik auf Facebook
Jutta Weinhold Homepage
Velvet Viper auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.