Powerwolf 25.01.2019 @ Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle

Ich glaube, selbst wenn man Powerwolf hundert Mal gesehen hat, wird es einem bei der Show der Saarbrückener Band nie langweilig. Attila Dorn und sein Rudel sind im Entertainment perfekt; die Songs passen allesamt und das, was bei der „Sacrament Of Sin“ Tour wieder in Bezug auf Bühnenaufbauten, Pyros etc geboten wurde, war schlichtweg phänomenale.

Powerwolf haben ihre Fans fest im Griff und ein Scheitern ist eigentlich vollkommen undenkbar.
Weil die im letzten Jahr gelaufene Deutschlandtour größtenteils ausverkauft war, hatte man mit dem Konzert in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle den Fans in NrW noch mal einen „kleinen Happen“ zugeworfen. Das Konzert war zwar nicht ausverkauft, dennoch war die Halle proppenvoll.

Powerwolf’s Wolfsnächte sind ein Erlebnis und mit diesem Konzert habe ich definitiv schon ein Live-Highlight 2019 für mich ausgemacht!

Mehr Infos:

Powerwolf auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.