Krysmah 14.03.2020 @ Wormersdorf Schützenhalle

Vor 60 Jahren erblickte ich am 14. März das Licht der Welt. Hätte meine Mutter damals geahnt, dass uns im Jahr 2020 ein Corona Virus überrollen würde, hätte sie mit Sicherheit einen Monat früher der Entbindung per Kaiserschnitt zugestimmt, damit auf meiner geplanten 60er Geburtstagsfeier auch alle geladenen Gäste teilnehmen würden – inklusive meiner Mutter.

Nun gut, Corona hat zugeschlagen aber dennoch fanden 35 Gäste den Weg in die Wormersdorfer Schützenhalle, um sich im Laufe des Abends von dem fantastischen Duo KrysmahDetlef Kornath und Frank Nerger – durch die Rockgeschichte der vergangenen 40/50 Jahre treiben zu lassen.

Meine Gäste hatten allesamt Spaß, die Musiker schienen zufrieden und ich war an diesem Abend der glücklichste Mensch der Welt…. oder wenigstens der glücklichste Mensch in Wormersdorf.

Mehr Infos:

Krysmah Homepage

Krysmah auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.