Satan 14.09.2019 @ Andernach JUZ Ironhammer Festival

Die NWOBHM Dinosaurier von Satan als Headliner beim Ironhammer Festival. Das ist schon cool. Sänger Brian Ross (der inzwischen aussieht wie der Zwillingsbruder von Alice Cooper) bedient ja auch das Micro bei Blitzkrieg, mit denen ich den Knaben vor 6 Jahren in Andernach gesehen habe.
Stimmlich immer noch vollkommen auf der Höhe, körperlich allerdings schon recht viel abgebaut; aber wir sind alle nicht mehr die Frischesten.

Der Set aber ohne Frage ein Erlebnis; wer weiß, wie lange man die Band noch live erleben kann; solche Konzerte muss man einfach genießen.

Mehr Infos:

Satan auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.