Kissin‘ Dynamite 25.01.2019 @ Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle

Ich muss gestehen, dass mich die CDs von Kissin‘ Dynamite zwar nicht kalt lassen, mir aber auch keine seelische Ekstase entlocken.
Live sieht das Ganze komplett anders aus: Kissin‘ Dynamite aus Tübingen eröffneten die Powerwolf Wolfsnächte und das, was die Jungs da abrissen, war allererste Sahne.

Mich versetzte der Gig gedanklich in eine Zeit, wo der Hair Metal mit Bands wie Poison, Cinderella und Konsorten einfach nur Spaß und Lebensfreude verbreiteten. So auch Kissin‘ Dynamite in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle.
Das Publikum war mit dem ersten Song gefangen und hing der Band bis zum bitteren Ende an den Lippen.
So macht Konzert Spaß!!

Mehr Infos:

Kissin‘ Dynamite auf Facebook

Kissin‘ Dynamite Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.