Screamer auf dem Ironhammer Festival 08.09.2018 @ Andernach JUZ

Screamer hatte ich im Mai diesen Jahres das letzte Mal gesehen, und da haben mich die Schweden echt weggeblasen.
Dementsprechend waren die Jungs beim Ironhammer Festival im Andernacher JUZ für mich der heimliche Headliner.

Umso mehr war ich denn von der Show enttäuscht; klar, Stageacting war deutlich agiler als bei vielen anderen Bands; aber irgendwie wollte bei mir der Funke nicht überspringen. Gut, den Leuten in der Halle hat’s gefallen; also will ich mal nicht an der Leistung rummeckern….
Vielleicht war ich auch nur angepisst, weil bei Screamer extrem viel Nebel auf die Bühne geblasen wurde, was ordentliche Fotos nicht wirklich zuließ.

Mehr Infos:

Screamer auf Facebook

Screamer Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.