X-O-Planet 25.08.2018 @ Bonn Session

X-O-Planet kommen aus Mainz uns spielen Synthie-Pop, was ja mal gar nicht meiner musikalischen Vorliebe entspricht. Erschwerend für einen Fotografen: X-O-Planet bestehen lediglich aus zwei Mitgliedern, was auf der anderen Seite den beengten räumlichen Gegebenheiten des Bonner Session entgegenkommt.

Es war also eine fotografische Herausforderung für mich: zwei Leute auf der Bühne, schlechtes Licht und ne Menge Nebel.
Aber ich denke, dass trotz aller erschwerenden Umstände von Goderic Northstar (Synthie) und Manja Kaletka (Vocals) ein paar nette Pics dabei herausgekommen sind.

Meiner Meinung nach schafften es X-O-Planet überigens, der Hauptband House Of Usher problemlos die Show zu stehlen…. Aber das ist lediglich meine unmaßgebliche Meinung.

Mehr Infos:

X-O-Planet auf Facebook

X-O-Planet Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.