Coldspot 23.02.2019 @ Siegburg Kubana

Nach Averblack betraten Coldspot aus Bonn die Bühne und ballerten, wie sie es selbst beschreiben, einen Mix aus Metal, Thrash und Deathmetal unter die Leute.
Die Band besteht bereits seit zehn Jahren, hat aber den Untergrund-Status nie verlassen.
Was die Texte der Songs angeht, bewegen sich Coldspot sowohl in der deutschen als auch anglo-amerikanischen Sprachwelt (was aber nicht wirklich auszumachen ist).

Wie schon zuvor Averblack, so hatten auch die Bonner eine Menge eigener Fans mobilisiert, so dass die Stimmung schließlich für Sober Truth sehr gut angeheizt war.

Mehr Infos:

Coldspot auf Facebook

Coldspot Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.