Children Of Bodom 08.12.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Seit Children Of Bodom’s Veröffentlichung „Hatebreeder“ im Jahr 1999 bin ich Fan der Finnen und hatte irgendwie bisher noch keine Gelegenheit, die Band live zu sehen, geschweige den zu fotogrfieren.

Beim Ruhrpott Metal Meeting waren sie Headliner am Samstag, und für mich wurde ein kleiner Traum war….
Gerne hätte ich ein paar Songs länger im Fotograben gestanden, aber nach den üblichen drei Stücken, von denen eineinhalb in tiefsten rot beleuchtet waren, mussten wir leider wieder raus….

Mehr Infos:

Children Of Bodom auf Facebook

Children Of Bodom Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.