Kissin‘ Time 05.10.2018 @ Siegburg Kubana

Es ist ja kein Geheimnis, dass mich Cover- und Tributebands zum Fotografieren generell wenig interessieren. Allerrdings gibt es Ausnahmen, nämlich dann, wenn man eine gute, energiegeladene Show erwarten kann.

So eine Ausnahme ist auch Kissin‘ Time; wie der Name schon erahnen lässt, eine Kiss Tributeband. Derer gibt es über den Erdball hunderte, so dass der Anreiz auch nicht besonders groß ist.
Kissin‘ Time existieren allerdings schon ein viertel Jahrhundert, was erahnen lässt, dass die Jungs Einiges zu bieten haben.

Ich zog also ins Siegburger Kubana, um mich von der Qualität der Kasseler Band zu überzeugen und wurde sehr angenehm überrascht. Die Show war klasse und das mäßig gefüllte Kubana stimmungsmäßig auf einem klasse Level.

Für mich war der Abend sehr unterhaltsam und ein paar nette Shots sind auch dabei herausgekommen.

Mehr Infos:

Kissin‘ Time auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.