Brainstorm 02.10.2018 @ Siegburg Kubana

Brainstorm habe ich 2016 als Support für Primal Fear im Siegburger Kubana gesehen und als Supportact brannte die Stuttgarter/Ulmer/Heidenheimer Truppe die Hütte ab.
Die Frage war nun, ob das ganze als Hauptact genauso funktionieren würde….
Und es funktionierte! Und wie!!

Mit dem neuen fantastischen Output „Midnight Ghost“ im Rücken war das Publikum gleich vom ersten Ton an auf der Seite der Band und feierte den Gig, als wenn es der letzte im Leben sein würde.
Mir selber wurde erst klar, wie viel fantastisches Material die Band im Gepäck hat, als Brainstorm über uns hereinbrach.

Dazu wurde dem hingebungsvoll geneigtem Publikum um die Songs noch eine Menge kurzweilige Unterhaltung geboten, an der nicht zuletzt Sänger Andy B. Franck großen Anteil hatte.

Für mich waren Brainstorm einer der großen Überraschungen 2018!!

Mehr Infos:

Brainstorm auf Facebook

Brainstorm Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.