Tri State Corner 05.05.2018 @ Siegburg Kubana

So ein bisschen konnten einem Tri State Corner im Siegburger Kubana Leid tun. Mit dem wirklich guten neuen Longplayer „Hero“ im Gepäck konnten die Jungs lediglich vor einigen wenigen Fans auftrumpfen.

Lucky nahm es gelassen und ließ sich keinerlei Enttäuschung anmerken. Bedenkt man aber, das TSC hier bereits im Vorprogramm von Axxis vor überfüllter Hütte gespielt haben, so drängt sich die Frage auf, ob eine gut besuchte Supporttour mit kleinerer Setlist nicht die bessere Wahl gewesen wäre.

Nun, sei’s drum: die Entscheidung ist getroffen und es bleibt den Jungs nur zu wünschen, dass die anstehenden Konzerte besser besucht sind.

Mehr Infos:

Tri State Corner auf Facebook

Tri State Corner Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.