Axxis 16.03.2017 @ Siegburg Kubana

Axxis wieder im Kubana. Ich denke, dass die Jungs 2014 bei ihrem ersten Auftritt in Siegburg den Club lieben gelernt haben. Dass sie sich hier wohlfühlen, war offensichtlich.
Und offensichtlich war auch, dass Axxis ihren Fans immer eine volle Breitseite bieten. Von der ersten Minute an war das Publikum bei ihnen und jeder, aber auch jeder hat den Gig genossen.

Und daran sind unter anderem auch Bernhards Ansagen Schuld, die einen ein ums andere Mal mehr als nur zum Schmunzeln brachten.

Dass das Stageacting wieder einmal aller erste Güte war, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen.

Mehr Infos:

Axxis auf Facebook
Axxis Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.