Zed Yago @ Bochum Zeche (21.03.1988) @ Düsseldorf Tor 3 (13.04.1989)

Die Backstage Fotos stammen von der ersten Tour 21.03.1988 im Doppelpack mit Darxon (Zeche Bochum)
Die Live Bilder aus der Zeche 1988 und Düsseldorf Tor 3 als Support für Leatherwolf 13.04.1989

Musikalisch waren Zed Yago eine Bank, nicht zuletzt durch Sängerin Jutta Weinhold; auf der anderen Seite war es aber auch sie, die vielen Leuten etwas zu intellektuell war.

Jutta musste später erkennen, dass sie keine Rechte am Namen Zed Yago hatte und musste ihre neue Band nach Querelen mit einigen ihrer alten Bandkollegen in Velvet Viper umtaufen.

Mehr Infos:

Jutta Weinhold auf Facebook
Jutta Weinhold Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.