JSPics auf dem Cover und im Booklet der Motorjesus CD „Live Resurrection“

Im Dezember 2018 spielte im Rahmen des Ruhrpott Metal Meetings die Mönchengladbacher Band Motorjesus, die ich dort fotografierte.
Einige Monate nach dem Konzert kontaktierte mich Sänger Chris „Howling“ Birx, ob man eventuell einige meiner Pics für das Booklet der geplanten Live CD „Live Resurrection“ nutzen dürfe.

Wir wurden uns schnell einig und hier ist das Ergebnis.
Erwartet hatte ich eigentlich „nur“, dass einige Pics im Booklet auftauchen würden; eines hat’s dann auch auf das Frontcover geschafft.
Danke Jungs!!

Mehr Infos:

Motorjesus auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.