Hammerfall 02.02.2020 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Alles Unkenrufen zum Trotz: Hammerfall sind eine Bank!!
Mag man sich darüber mokieren, dass die Mucke der Schweden „kein richtiger Metal“ oder gar „Kindermusik“ ist; die Konzerte sind voll, randvoll und die Stimmung bei jedem einzelnen Gig fantastisch.

Klar – und so geht es mir selbst – man kann immer über die Setlist mosern; gern hätte man dieses oder jenes Stück gehört.
Aber wenn man fast ausnahmslos geile Alben fabriziert hat, dann ist die Auswahl der Songs immer ein Problem.
Mir persönlich waren zu wenig alte Songs im Set; dennoch muss ich eingestehen, dass man am Ende keinen Song wirklich verdammt hat.

Die Oberhausener Turbinenhalle war rappelvoll; gut angeheizt durch die Supportbands Serious Black und Battle Beast machten Hammerfall keine Gefangenen.

Von der ersten bis zur letzten Minute allerbeste Stimmung; so soll’s sein!!

Mehr Infos:

Hammerfall auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.