Mystic Prophecy 15.01.2020 @ Siegburg Kubana

Der Gig im Siegburger Kubana war unerwarteter Weise der letzte auf der Mystic Prohecy Tour.
Die Konzerte an den folgenden Tagen in Holland musste die Band aus familiären/gesundheitlichen Problemen canceln.

Schade für alle Beteiligten, denn was Mystic Prophecy auf der Bühne bieten, ist absolute Spielfreude und unbändige Energie.
Obwohl das Kubana mit ca 150 Leuten nur relativ schwach besetzt war, hatte man auf Grund der Reaktionen der Fans durchaus den Eindruck, dass man heute Abend vor ausverkaufter Hütte spielte.

Sänger RD weiß genau, wie er die Menge sofort in den Griff bekommt und jeder Einzelne der Band kommunizierte aufs Äußerste mit den Leuten vor der Bühne, als wenn’s das letzte Mal sein sollte (in diesem Fall dummerweise im wahrsten Sinne des Wortes).

Mystic Prophecy sind on Stage ein absolutes Erlebnis, eine Bank; ich habe sie noch nie gelangweilt und schlecht erlebt und glaube auch nicht, das dies jemals passieren wird!
Hut ab!!

Mehr Infos:

Mystic Prophecy auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.