Molly Hatchet 12.12.2019 @ Siegburg Kubana

Im April diesen Jahres starb mit nur 58 Jahren der Molly Hatchet Sänger Phil McCormack
Zweimal hatte ich die Band mit ihm im Siegburger Kubana gesehen, und neugierig war ich nun, wie die Band mit einem neuen Mann am Micro weitermacht.
Jimmy Elkins heißt der neue Mann, der zuvor bei der Band Bounty Hunter Sänger war und ein nicht sehr leichtes Erbe antritt.

Das, was Jimmy Elkins an diesem Abend ablieferte, war ohne Frage klasse und seine Stimme passt perfekt zu den Molly Hatchet Songs.
Die Nachfolge scheint gesichert und wird uns noch (hoffentlich) viele Jahre die Band auf den Bühnen der Welt sichern.

Mehr Infos:

Molly Hatchet auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.