Maxxwell 28.11.2019 @ Siegburg Kubana

Was zum Geier ist mit Maxxwell geschehen?
2014 eröffneten die Eidgenossen für Michael Schenker, und für mich war die Show der Schwyzer alles andere als interessant; eher langweilig, belanglos, wenig begeisternd.

Was Maxxwell allerdings im Siegburger Kubana als Support für Coreleoni auf die Bretter brachten, war der Hammer! Die Jungs sprühten nur so vor Spielfreude und hatten das Publikum von der ersten Sekunde an voll im Griff.
Allerbeste Unterhaltung, geile Songs und fünf Charaktere, die für sich zu überzeugen wussten.

Kollege Stefan erging es nicht anders; wir sahen uns nur immer wieder ungläubig an und schüttelten vor Begeisterung die Köpfe: Maxxwell 2019, eine komplett „neue“ Band, die mit Sicherheit zukünftig bei mir auf der Liste stehen wird.

Mehr Infos:

Maxxwell auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.