Powerwolf 12.11.2019 @ Köln Palladium

Mir machen Powerwolf immer Spaß, egal, wie oft man sie live sieht; auch wenn sich am Programm wenig ändert und man eher die x-te Wiederholung sieht.

Immer wieder erfrischend, wie (ehrlich) überrascht die Jungs ob der Reaktionen des Publikums sind.

Das Kölner Palladium war schon lange vor dem Konzert ausverkauft.
Tausende von Fans, die ihre Lieblingsband auch schon diverse Male live erlebt haben; dennoch – und da war Mastervoice Attila Dorn extrems überrscht – doch eine Menge Leute im Publikum, die das Wolfsrudel das erste mal on Stage erlebten.
Und dass das Publikum vollkommen und glücklich nach Hause geht… Selbstredend!

Mehr Infos:

Powerwolf auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.