Mystic Prophecy 18.02.2017 @ Andernach JUZ

Mit dem inzwischen fast ein Jahr alten Album „War Brigade“ im Gepäck, hatten Mystic Prophecy die Möglichkeit, mit Grave Digger auf Tour zu gehen.

Irgendwie stand die Band schon länger (nicht nur) auf meinem Live-Plan.
Nun war die Gelegenheit da und ich muss sagen, dass die Prophecies mächtig Wind auf der Bühne machten.

Für Fotografen Fluch und Segen zugleich: Segen, weil die Band ein Stageacting an den Tag legte, was seinesgleichen sucht; und Fluch, weil man kaum noch wusste, wo und was man in der Eile fotografisch festhalten sollte.

Das Publikum war nicht minder begeistert; super Stimmung. Alles richtig gemacht!!

Mehr Infos:

Mystic Prophecy auf Facebook
Mystic Prophecy Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert