Spitefuel 14.09.2019 @ Andernach JUZ Ironhammer Festival

Spitefuel aus Heilbronn schafften es zu ihrem Auftritt gerade so auf den letzten Drücker; der Transporter hatte sie im Stich gelassen, so dass sie sich kurzfristig nach einer Alternative umschauen mussten.

Von diesen Misslichkeiten merkte man dann beim Konzert nichts. Absolut routiniert und abgeklärt boten Spitefuel einen absolut geilen Set.
Die Jungs sind inzwischen alte Hasen und ich muss bedauernd anmerken, dass ich es der Band wirklich gönnen würde, wenn sie sich schnell auf der Erfolgsleiter nach oben bewegen würden.

Wer Spitefuel noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstmöglich nachholen: eine absolut lohnende Sache!!

Mehr Infos:

Spitefuel auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.