Molllust 31.08.2019 @ Siegburg Kubana

Molllust, die ich erst unlängst in Wacken kennengelernt hatte, fiel die Aufgabe des Openers an diesem Abend zu. Besetzungsmäßig im Vergleich zu Wacken stark reduziert, schaffte es die Truppe dennoch im Siegburger Kubana kräftig für Elvellon und den Hauptact Visions Of Atlantis einzuheizen.

Das Kubana war nur mäßig gefüllt, was sich auch im Laufe des Abends nicht sonderlich verbesserte.
Fürchterlich war es dieses Mal bei allen drei Acts mit dem Licht; so schlechte Voraussetzungen hatte ich in dem Siegburger Club seltenst erlebt.
Molllust verzichteten Gott sei Dank (weitgehend) auf Nebel und Rauch.
Dennoch: das was ich an diesem Abend auf meinem Speicherchip bannte, ist qualitativ leider kaum der Rede wert.
Ohne Lightroom wären alle Bilder für die Tonne gewesen.

Mehr Infos:

Molllust auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.