Rose Tattoo 18.07.2019 @ Düsseldorf Zakk

Dass ich Rose Tattoo erst 2019 das erste Mal live erlebe, kann daran liegen, dass die Australier irgendwie immer unter dem Radar geschwommen sind, wenn es darum ging Deutschland zu betouren. Ich hab’s jedes Mal zu spät gelesen oder die Auftrittsorte waren einfach zu weit weg.

Das Düsseldorfer Zakk hingegen war definitiv nicht zu weit weg und so konnte ich mir Angry Anderson und seine Jungs (keiner mehr außer ihm aus der Originalbesetzung) genüsslich genehmigen.
Und was der zweiundsiebzig jährige da auf die Bretter brachte – mal abgesehen von der ständigen Spukerei – war aller ehrenwert.

Dieses Jahr scheint eh für mich das Konzertjahr der alten Männer zu sein; Angry Anderson war bis jetzt definitiv derjenige, der seine Stimme noch am besten in Schuss gehalten hat.

Ein klasse Set der Tatts mit – für meinen Geschmack – zu wenig Songs der ersten beiden Alben; dennoch: ein absoluter Klassegig!!

Mehr Infos:

Rose Tattoo auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.