Hardbone 18.07.2019 @ Düsseldorf Zakk

Dass Rose Tattoo zur Zeit in unseren Breiten auf Tour sind, geht vor lauter Festivals irgendwie unter.
Dennoch hatten gerade Die Hard Fans auf dem Schirm, dass die Australier im Düsseldorfer Zakk gastierten.

Als Support mit von der Partie die Hamburger Band Hardbone, von denen ich im Vorfeld noch nie etwas gehört hatte. Hardbone sind – sagen wir es einmal vorsichtig – recht AC/DC lastig, passten aber gerade deswegen sehr gut ins Vorprogramm von Rose Tattoo.

Die Jungs hatten rund 45 Minuten Zeit, das Publikum auf Temperatur zu bringen, was nach einigen Startschwierigkeiten dann auch recht gut geklappt hat.

Mehr Infos:

Hardbone auf Facebook

Hardbone Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.