Evil Invaders 19.06.2019 @ Siegburg Kubana

Ich glaube, kein einziger, der an diesem Abend wegen Death Angel ins Siegburger Kubana gekommen war, kannte die belgische Band Evil Invaders.
Sicher ist, dass sie niemand mehr vergessen wird.
Musikalisch irgendwo an die ersten Exciter Alben angelehnt, legte der Vierer das Kubana in Schutt und Asche.

Stageacting ohne Ende, die trotz wenig Platz aufgefahrenen Gimmicks, wie die Mad Max mäßigen Mikroständer, und nicht zuletzt eine Spielfreude, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe.
Hut ab: diese Band sollte man sich wirklich merken!!

Mehr Infos:

Evil Invaders auf Facebook

Evil Invaders Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.