Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe 15.06.2019 @ Satzvey Burghof

„Schräg, schräger, Guildo!!!“
Wer die Welt nicht bierernst nimmt und immer wieder gerne mit einem Augenzwinkern durchs Leben geht, der ist auf einem Konzert von Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen“ wahrlich nicht schlecht aufgehoben.

Dabei muss man noch nicht einmal eingefleischter Schlagerfan sein, um den Hüter der Nussecken live erleben zu wollen.
Für mich hat Guildo Horn erheblich an Interesse gewonnen, als er 1998 am Eurovision Song Contest für Deutschland teilgenommen hat – ganz zum Protest der biederen Schlagergilde – und den 7. Platz belegte, was ein deutliches Plus zu den Platzierungen der vorherigen Jahre bedeutete.

Im Rahmen „Das Mitsingkonzert“ gastierte der Meister mit den Strümpfen auf Burg Satzvey; der Burghof war sehr gut gefüllt und die Stimmung klasse.

Mehr Infos:

Guildo Horn auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.