Kissin‘ Dynamite 05.04.2019 @ Köln Kantine

Kissin‘ Dynamite hatten mich schon als Support für Powerwolf angenehm überrascht; dass eine anschließende Headlinertour eine clevere Aktion sein könnte, hatte ich nicht für möglich gehalten.
Aber da hatte ich mich mal wieder richtig verkalkuliert! Die Kölner Kantine war bis zum Rand gefüllt, und das Package mit John Diva im Vorprogramm tat den Tübingern obendrein noch recht gut.

Die Stimmung war nicht mehr zu toppen, und es wurde mal wieder deutlich, dass der traditionelle Heavy Metal der 80er einfach nicht totzukriegen ist. Chapeau, hätte ich so nicht für möglich gehalten.

Langsam spielt sich bei mir eine Kissin‘ Dynamite Vorliebe ein, so dass ich erwartungsvoll dem Auftritt beim Ruhrpott Metal Meeting im Dezember entgegenfiebere.

Mehr Infos:

Kissin‘ Dynamite auf Facebook

Kissin‘ Dynamite Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.