Trollfest 24.03.2019 @ Köln Essigfabrik

Eines ist mal ganz sicher: ich habe noch nie ein so abgedrehtes Billing gesehen wie die Wayfarers & Warriors Tour mit Korpiklaani, Turisas und dem Opener Trollfest in der Kölner Essigfabrik.
Und etwas anderes ist ebenso klar in Fels gemeißelt: jeder, der als Fan bei so einem Konzert dabei ist, würde für die Bands sterben; und das, egal, wie gut, schlecht oder abgedreht das Konzert ist.

Gut, und hier sind wir beim entscheidenden springenden Punkt: Für mich waren die Norweger von Trollfest definitiv eine Prise zu schräg, abgedreht, verrückt, bekifft…
Die Fans fanden es nicht nur toll, ich denke für sie was dieses Konzert ein Highlight des Jahres 2019.

Nun gut, bildet Euch selber ein Urteil, wenn Ihr Euch die Bilder anschaut.

Mehr Infos:

Trollfest auf Facebook

Trollfest Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.