Behemoth 23.01.2019 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Behemoth sind eine Band, die auf Grund ihrer Show eine ganze Menge mehr Leute anlocken, als nur wegen der Musik.
Gerade für uns Fotografen ist die Ecclesia Diabolica Europa 2019 Tour der Polen extrem interessant, und im Vorfeld herrschte nur die Angst vor, ob denn auch genügend Licht vorhanden sein würde.
Darüber hinaus war anfänglich auch nicht sicher, ob wir die Band aus dem Fotograben ablichten durften. In Frankfurt ließ man die Kollegen wegen der Pyroshow lediglich vom Rand des Fotograbens arbeiten.

Was das betraf, war alles im grünen Bereich. Zwei Songs aus dem Graben, dann raus mit den Kameras.

Die Turbinenhalle war zwar in Oberhausen nicht ausverkauft, aber dennoch rappelvoll, so dass eine Menge Fans ihren Idolen zujubelten. Wer auf den Black/Death Metal von Behemoth steht, konnte sich wahrlich über den Set nicht beschweren!!

Mehr Infos:

Behemoth auf Facebook

Behemoth Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.