Wolves In The Throne Room 23.01.2019 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Wolves In The Throne Room, wer zum Geier denkt sich so einen Bandnamen aus?!?
Sei’s drum, die Amis eröffneten auf der Ecclesia Diabolica Europa 2019 Tour für Behemoth in der Oberhausener Turbinenhalle und ballerten ihren schwärzesten Black Metal durch die Boxen.

Die Halle war zu so früher Stunde (19:30 Uhr) noch nicht wirklich voll, so dass sich auch der Applaus des Publikums in Grenzen hielt.

Was das Licht betraf? Kollege Thorsten Seiffert bezeichnete das Konzert auf Instagram überaus passend kurz mit #nolights, was den Nagel voll auf den Kopf traf…
Man möge sich bei den wenigen grässlichen meiner Fotos nicht täuschen lassen; das Licht war – soweit es da war – regelrecht beschissen.
Danke an Lightroom und die vielen Möglichkeiten der Fotobearbeitung.

Mehr Infos:

Wolves In The Throne Room auf Facebook

Wolves In The Throne Room Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.