Nitrogods 08.11.2014 @ Andernach JUZ

Nitrogods im Vorprogramm von Grave Digger.
Dass mit Henny Wolter (g) ein Exmitglied von Primal Fear, Sinner, Viva und Thunderhead, mit Oimel Larcher (bs) ein Exmitglied von Chinchilla und Klaus Sperling (dr) ein Exmitglied von Sinner und Primal Fear am Werk waren, habe ich erst lange nach dem Konzert mitbekommen.

Für mich war das Trio absolutes Neuland. Der Set war ganz nett aber nicht überragend; das Licht ne Katastrophe: rot, rot und nochmals rot, und erst mein dritten Song auch mal etwas blau und weiß mit dabei.
So kann man eigentlich nur langweilige Pics machen.

Mehr Infos:

Nitrogods Homepage
Nitrogods auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.