Heavatar 08.11.2014 @ Andernach JUZ

Heavatar als Support für Grave Digger. Heava… wer?
Beim Warten auf den Einlass konnte ich durch die Eingangstür beobachten, dass ein Schlagzeug mit BVB Fahne auf die Bühne gebracht wurde. BVB Fahne am Schlagzeug?!? Kam mir doch irgendwo bekannt vor….. Warte, hat nicht Jörg Michael (u.a. ex-Rage, ex-Mekong Delta, ex-Stratovarius) nicht immer solch eine Fahne am Kit?

Richtig, und zu meinem Erstaunen hat sich der Deutsche Ausnahmedrummer nach seinem Ausstieg bei Stratovarius Gott sei Dank nicht vollends von der aktiven Musikmacherei verabschiedet. 

Mehr Infos:

Heavatar auf Facebook
Heavatar Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.