Rage 08.10.2014 @ Köln Essigfabrik

Rage auf der 30th Anniversary Tour!
Ein denkwürdiges Datum, eine denkwürdige Tour. Zum Einen 30 Jahre Rage; das hätte sich in den 80ern wohl keiner zu hoffen gewagt. Und dann noch der große Knall nach der Tour, quasi ein paar Tage nach dem Kölner Konzert: Peavy setzte kurzerhand Gitarrist Victor Smolski und Drummer Andre Hilgers unsanft vor die Tür, um mit neuen Leuten Rage fortzuführen.

Außerdem schien er bei den Anniversary Gigs auf den Geschmack gekommen zu sein, auch wieder mit seinen alten Kumpels Chris und Manni Musik zu machen, so dass er neben Rage noch das Sideprojekt Refuge aus dem Boden stampfte.

Mehr Infos:

Rage auf Facebook
Rage Homepage
Peavy Wagner auf Facebook

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert