Hammerfall 13.01.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Hammerfall 2017! Mit neuer Plattenfirma (Napalm Records) und neuem Album (Built To Last) nun auch wieder auf den Bühnen der Welt.
Egal, wie die einzelnen Platten bei Hammerfall ausgefallen sind; die Live Präsens der Schweden war nie, ich betone: NIE durchschnittlich oder gar schlecht.

Und so präsentierten sich die Jungs zum zwanzigjährigen Jubiläum der Debütscheibe „Glory To The Brave“ in absoluter Bestform.

Angeheizt durch die Vorbands Lancer und Gloryhammer brülle das Publikum Hammerfall vom ersten bis zum letzten Ton seine Begeisterung entgegen.
Für mich immer sehr erstaunlich, dass Hammerfall oft als „langweilig“ oder nicht wirklich „true Metal“ abgetan werden, die Konzerte aber immer rappelvoll sind.

Mir egal: für mich waren Hammerfall seinerzeit mit „Glory To The Brave“ die Retter/Ritter des Metals und das werden sie auch weiterhin bleiben.

Mehr Infos:

Hammerfall auf Facebook
Hammerfall Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert