Gloryhammer 13.01.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Ich muss gestehen, dass ich Gloryhammer vor der Show weder von CD noch live kannte.
Die Jungs haben wirklich gehörig einen an der Klatsche – und das im positiven Sinne gemeint.

Die schrägen Kostüme, die Show, das Stageacting; alles weit ab von Normalität, und aus diesem Grund extrem unterhaltsam.

Sehr überrascht war ich, dass das Publikum die Songs in- und auswendig kannte und somit der Mitsing-Anteil überdurchschnittlich groß war.

Für mich ein super Support für Hammerfall, der die Menge optimal in Stimmung gebracht hat.

Mehr Infos:

Gloryhammer auf Facebook
Gloryhammer Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert