D-A-D 08.12.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Ich muss sagen, dass mich D-A-D musikalisch nie wirklich in den Bann gezogen haben. Den Hype um die Dänen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
Vielleicht muss man die Jungs aber mal live gesehen haben, um anschließend die CDs hervorzukramen und sich die Musik mit einem visuellen Input noch einmal zu Gemüte zu führen.

Auf dem Ruhpott Metal Meeting spielten D-A-D auf der Ruhrpott Stage und verwandelten die übervolle Turbinenhalle 1 in einen Hexenkessel. Für mich eine Bekehrung; D-A-D gehören fortan zu meinen Faves!

Mehr Infos:

D-A-D auf Facebook

D-A-D Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.