Lacuna Coil 08.12.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Lacuna Coil aus Mailand/Italien gratulierten als dritte Band auf der Flöz Stage beim Ruhrpott Metal Meeting ihrem Label Century Media zum 30. Geburtstag.
Optisch macht die Band wirklich eine Menge her, so dass ich mich beim durchsehen meiner Bilder wieder mal über den Nebel geärgert habe, der mir scharfe Bilder mal wieder versaut hat.

Auf der anderen Seite ist gerade bei einer Band wie Lacuna Coil diese nebelige, mystische Stimmung auch wieder reizvoll.
Musikalisch ließen die Italiener nichts anbrennen und ernteten frenetischen Applaus des Publikums.

Mehr Infos:

Lacuna Coil auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.