Tankard 08.12.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Als Tankard in den Achtzigern mit ihrem Sauf-Image die Metal-Szene revolutionierten, hat wohl niemand wirklich daran geglaubt, dass die Frankfurter Band im Jahr 2018 immer noch so angesagt ist. Ich denke, nicht einmal Tankard selber….

Auf dem Ruhrpott Metal Meeting belehrten die Jungs alle Zweifler eines Besseren und zündeten eine Show, die man auch recht selten von jungen Bands zu sehen bekommt.
Gerre und Co nutzen jeden Zentimeter der Bühne (Venom sollten sich da mal eine dicke Scheibe abschneiden) und machten es Publikum und vor allen Dingen uns Fotografen nicht einfach, den Aktionen zu folgen.

Vom ersten bis zum letzten Ton hatten Tankard die Massen in der Hand, und das bringt mich dazu, meine unmaßgebliche Meinung kund zu tun, dass die „Bierband“ der heißeste Act des Abends war!

Mehr Infos:

Tankard auf Facebook

Tankard Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.