Motorjesus 08.12.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Am Samstag eröffneten Motorjesus auf der „Ruhrpott Stage“ (Turbinenhalle 1) das Ruhrpott-Metal-Meeting Spektakel.

Erstaunlich war, dass im Gegensatz zu den Vorjahren die Halle schon mehr als gut gefüllt war und die Fans nach zentnerweise harter Mucke gierten. So hatten die Mönchengladbacher recht leichtes Spiel, das Publikum auf ihre Seite zu bringen und lieferten einen guten Gig.

Am Rande sei mal wieder erwähnt, dass man bei Motorjesus wieder nicht mit Nebel geizte; das Licht war schon deutlich besser als am Vortag, aber eine eingenebelte Bühne macht das Fotografieren nicht wirklich zu einem Vergnügen.

Mehr Infos:

Motorjesus auf Facebook

Motorjesur Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert