SheZoo 23.11.2018 @ Siegburg Kubana

Lange Zeit waren lediglich Nazareth für das Konzert am 23. November im Siegburger Kubana angekündigt. Dann, ein paar Tage vor dem Konzert, wurde SheZoo aus der Schweiz als Supportact bestätigt.
Die letzte CD Agony Of Doubt hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie sind die Züricher in der Masse der Veröffentlichungen untergegangen.

Live präsentieren sich die Jungs um Frontfrau Natacha extrem gut, so dass sie das vor allen Dingen ältere Publikum, schnell im Griff hatten.
Klasse Leistung; SheZoo werde ich mir  bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder live reintun.

Mehr Infos:

SheZoo auf Facebook

SheZoo Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.