Lordi 21.11.2018 @ Köln Essigfabrik

Lordi gastierten auf der Sextourcism Tour auch in der Kölner Essigfabrik.
Ich hatte die Finnen zuvor noch nicht live gesehen und somit war das Konzert mit der Kamera in der Hand ein absolutes Muss für mich.

Die letzten Alben von Lordi fand ich eher durchschnittlich; allerdings verspricht jede Lordi Show ein absolutes Spektakel. Masken, Bühnenaufbauten und alle möglichen Gimmicks machen die Konzerte zu absoluten (Fotografen)Highlights.

Die Fans in der recht gut besetzten Essigfabrik gingen von der ersten Minute ab, als wenn es kein Morgen gäbe, und so kann man ohne Übertreibung feststellen, dass die Mannen (und Frau) um den Monsterman schließlich siegreich die Stadt am Rhein verließen.

Mehr Infos:

Lordi auf Facebook

Lordi Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.