Leatherwolf 13.04.1989 @ Düsseldorf Tor 3

Triple Axe Band mit charismatischem Sänger. Irgendwie haben es Leatherwolf nie geschafft, ihren Untergrundstatus abzulegen, obwohl die ersten beiden Alben mehr als nur durchschnittlich waren.
Vor der Show hatte ich noch ein Interview mit den Amis, die extrem freundlich und nett waren.

Kleine Anekdote am Rande: unser Redaktionsmitglied „Guid“ Krämer war unser Die Hard Leatherwolf Fan. Leider hatte er an diesem Tag keine Zeit, um sich das Konzert anzusehen.
Als die Jungs von Leatherwolf hörten, wie traurig Guid war, wurden sofort Autogramme mit einer Widmung für Guid geschrieben.

Mehr Infos:

Leatherwolf auf Facebook
Leatherwolf Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.