Silver Dust 21.11.2018 @ Köln Essigfabrik

Silver Dust durften für Lordi auf der Sextourcism Tour eröffnen, und die Schweizer Band versprach im Vorfeld mal wieder eine exzellente Bühnenperformance.
Man mag über die Musik der Jungs denken wie man will: schräg sind sie allemal; aber was dem Zuschauer live geboten wird, ist schon der Hammer.

Ich würde mir wünschen, auf der eigenen Headlinertour im kommenden Jahr den kompletten Set aus dem Fotograben fotografieren zu dürfen; das wäre echt der Knaller.

Silver Dust hatten die Menge auch extrem gut im Griff und schon von den ersten Tönen an hatte die Band gewonnen!!

Mehr Infos:

Silver Dust auf Facebook

Silver Dust Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.