Interview im Ungarischen Rattle Inc Heavy Metal Magazin über Live Wire

26 Jahre, nachdem mein damaliges Fanzine Live Wire mit der letzten Ausgabe Nr. 26 erschien, wurde ich von David Laszlo, dem Herausgeber des Ungarischen Metal Magazins Rattle Inc. kontaktiert und gefragt, ob ich eventuell Lust hätte und für ein Interview zur Verfügung stände.

Zuerst wusste ich nicht, ob mich da jemand hinters Licht führen will; aber nach ein paar Mails war mir klar, dass es David ernst meinte.
Thema war mein damaliges Fanzine Live Wire, für welches ich einige Jahre als Herausgeber verantwortlich war.

David, der deutschen Sprache mächtig, wollte den Mailer aber gerne in englisch machen; so konnte er das Interview einfach in sein Magazin übernehmen, welches sowohl in ungarisch, aber auch in englisch veröffentlicht wird.

An dieser Stelle muss ich jetzt mal allen Interviewpartnern fürs Hellfire Magazin danken, die sich die Mühe machen, mit uns Mail Interviews zu führen: für den Interviewer ist das eine denkbar einfache Geschichte; lediglich der zu Interviewende hat die Arbeit an der Hose 🙂

Hier ein Schnappschuss des Interviews:

Den Link zum Interview, Teil 1 gibt es hier

Teil 2 des Interviews hier

Noch einmal vielen Dank an David, der mich mit diesem Interview sehr stoz gemacht hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.