Scanner 06.11.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Scanner hatten die Möglichkeit ergriffen, für die Bonfire & Friends Show in der Oberhausener Turbinenhalle zu eröffnen. Gesehen habe ich die Jungs das letzte Mal 1997, also schon etwas länger her….

Die Band sollte bereits um 19:10 Uhr auf die Bühne; offensichtlich war der Tontechniker am Mischpult darüber aber nicht informiert, so dass es erst gegen 19:30 Uhr losging.

Der Set ein Mix aus der Scanner Schaffensperiode; ich persönlich hätte mir noch mehr Material der ersten beiden Alben gewünscht; aber für welche Songs soll man sich bei einer Spielzeit von Rund 30 Minuten entscheiden? Im Grunde alles richtig gemacht!!

Mehr Infos:

Scanner auf Facebook

Scanner Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.