Axel Rudi Pell 04.11.2018 @ Köln Essigfabrik

Axel Rudi Pell ist seit Jahren allgegenwärtig und seine Tourneen sind immer der Renner. Um so peinlicher ist es, dass ich ihn mit seiner Band das erste Mal auf der Knight’s Call Tour in der Kölner Essigfabrik gesehen habe.

Das letzte Mal ist geschlagene 30 (!!!) Jahre her, als er mit Steeler in der Bonner Biskuithalle gastierte.
Axel zieht nicht nur in seiner Heimatburg Bochum viele Fans und so war die Essigfabrik sehr gut gefüllt, als der Saitenhexer die Bühne betrat. Nicht zuletzt durch den quirligen Shouter Johnny Gioeli sprang der Funke direkt über, und das Publikum feierte Axel’s Tourabschluss frenetisch von der ersten bis zur letzten Minute.

Mehr Infos:

Axel Rudi Pell auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.