Absolva 01.11.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

Michael Schenker hatte geladen und verlauten lassen, dass er diese Tour mit vier Sängern absolviert würde. Dementsprechend lang sollte die Show auch sein, so dass ich nicht wirklich mit einer Supportband gerechnet habe.

Falsch gedacht: pünktlich um 20 Uhr stiegen Absolva aus Manchester UK auf die Bühne der Oberhausener Turbinenhalle 2 und überraschten das Publikum mit traditionellem Heavy Metal, welcher hier und da Anleihen an den Hard Rock der Siebziger aufzeigte.

Eine gute Wahl und einen dicken Daumen nach oben für Absolva.

Mehr Infos:

Absolva auf Facebook

Absolva Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.